Follower

Dieses Blog durchsuchen

Follow by Email

Google+ Badge

Google+ Followers

Freitag, 20. September 2013

Sonntag ist Wahltag...

...und ich bin froh, rechtzeitig daran erinnert worden zu sein, das man die Erststimme (für den Direktkandidaten) nicht abgeben muß und trotzdem eine gültige Zweitstimme (also für die Partei) abgeben kann.
Denn - ich glaube, ich erwähnte es schonmal - zumindest in meinem Wahlkreis findet sich kein mich überzeugender Kandidat (und auch keine Kandidatin).
Das erspart mir die Peinlichkeit, zum ungewollten Nichtwähler zu werden. Bzw. keine gültige Stimme abzugeben und damit im amtlichen Endergebnis gar nicht erst aufzutauchen, da dort mittlerweile nur noch die Ergebnisse basierend auf den gültig abgegebenen Stimmen gezählt werden...


Kommentar veröffentlichen